Skip to content

Wechsel an der Spitze des Verbands der b.v.s. Landesverband Thüringen öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger

Wei­mar, 21.11.2022 Auf der letz­ten Jah­res­haupt­ver­samm­lung des Lan­des­ver­ban­des Thü­rin­gen wurde des­sen Vor­stand neu gewählt. Zum neuen Vor­stands­vor­sit­zen­den des Lan­des­ver­ban­des Thü­rin­gen wurde Dr.-Ing. Wolf­gang Del­lith gewählt.

Der bis­he­rige Vor­sit­zende Dipl.-Ing. Roland Biskop wird künf­tig für den Berufs­ver­band auf Bun­des­ebene tätig sein. Zur dies­jäh­ri­gen Jah­res­haupt­ver­samm­lung des bvs wurde er als Vize­prä­si­dent in das Prä­si­dium des bvs gewählt.

Die aktu­el­len Kon­takt­da­ten zum b.v.s. Lan­des­ver­band Thü­rin­gen sind nun­mehr folgende:

Dr. Wolf­gang Del­lith, Zscho­pauer Straße 4, 99092 Erfurt,

Tel. 0361/3468974, Fax. 0361/66027533, Email: info[at]th.bvs-ev.de, Web: http://th.bvs-ev.de

Suche